Rufen Sie uns an :


+49 (0) 4254 - 433 933

+49 (0) 152 - 21 899 395

 

Über uns

Zur Gründung:

 

Das Unternehmen Maxco-Computer wurde am 14.03.2006 durch Michael Wirtz ins Leben gerufen.

Begonnen hat Herr Wirtz von zu Hause , aus seinem Zimmer, während er die HRS in Bruchhausen-Vilsen besuchte.

Nach der Schule verkaufte er , unter der Firmierung Maxco-Computer , Druckerpatronen.

 

Der erste selbst zusammengestellte Computer wurde an seinen Freund und Mitschüler verkauft.

 

Ohne jegliche Unterstützung von Ämtern, die Jungunternehmer fördern , hat Herr Wirtz es

schaffen können, sich mittlerweile am Markt zu etablieren. Nichteinmal ein Kredit wurde hierfür benötigt.

Trotz eines nicht sehr einfachen Lebenswegs, gab er nie auf und ist guter Dinge jeden Kunden so gut wie möglich zufrieden zu stellen,

selbst um zwei Uhr morgens ist er für den Kunden da, wenn es dringend ist.

 

Zertifizierungen und Weiterbildungen.

 

Um stehts einen Ordentlichen Service gewährleisten zu können, werden regelmäßig
Weiterbildungen sowie an Schulungen teilgenommen.

 

Hierbei wurden auch diverse Zertifizierungen abgeschlossen,
von Microsoft , Kroll Ontrack (als Zertifizierter Datenrettungspartner), Intel etc.

 

Warum der Name Maxco-Computer?

 

Der Name Maxco-Computer entstand auf eine eher "seltene" Art.

Als Herr Wirtz in der Schule von der Firmengründung erzählte, bekam er nur Gelächter.

 

Jedoch war es ihm sehr ernst mit der Firma und seine Mitschüler erfanden die

lustigsten Firmennamen.

 

Herr Wirtz hatte einen Freund und Mitschüler, der Marco hieß mit diesem unternahm er immer viel

und wie es unter Freunden eben ist, ärgert man sich auch mal in der Schule gegenseitig.

Er konnte seinen Mitschüler Marco damit ärgern, wenn er dessen Namen auf den Tisch

schrieb.

 

Nur schrieb er statt Marco eben Maxco, auf den Tisch und somit entstand mit der Ergänzung

Computer der Firmenname Maxco-Computer.

 

Im Jahr 2016 wurde der Name Maxco-Computer auf Maxco-Computer Service erweitert,

da nicht nur der Verkauf von Druckerpatronen, Elektronik Artikel realisiert wird, sondern

auch die Reparatur dieser Geräte sowie ein breites Spektrum an Beratung im Bereich

Telefon, Internet, Strom und Gas sowie Mobilfunk geboten wird.

 

Interesse geweckt? Erfahren Sie mehr über unsere Dienstleistungen auf dieser Website, oder kontaktieren Sie uns

mithilfe unserer Telefonnummer, unserer Email oder auch bei Facebook

 

hhhhhhh

 

Unsere Partner

Partner mit welchen wir Aktiv zusammenarbeiten um Ihnen die beste Erfahrung bieten zu können.

Die beliebtesten MCS Maxco Computer Service Dienstleistungen im Schnellüberblick